In dieser Rubrik könnt ihr einiges über mich erfahren. Unter anderem findet ihr hier meinen Steckbrief, etwas über unsere wunderschöne Hochzeit, oder etwas über Driedorf, Kemel und die Gemeindeverwaltung. Auch die Ernennung meiner Mutter zur Ehrenbürgerin von Driedorf darf in dieser Rubrik nicht fehlen, genau wie mein Sohnemann Ben natürlich. 

Des weiteren möchte ich hier noch ein paar Worte über die Knochenmarkspende verlieren, euch ein traumhaft schönes Erlebnis schildern und meine favorite Videogames, sowie ein absolutes 80er Jahre Highlight vorstellen. Auch ein paar Freunde möchte ich gerne vorstellen und ein paar Grüße loswerden.

 

Also los geht' s und viel Spaß, ich hoffe es ist für jeden etwas dabei:


Das bin ich

Hochzeit 2008

Hochzeit und Taufe 2011

Mein Sohn Ben

Driedorf, mein Heimatdorf

Die Gemeindeverwaltung

Kemel

Ernennung zur Ehrenbürgerin von Driedorf

Knochenmarkspende

Ballonfahrt

Favorite Videogames

Masters of the Universe

Hier ein paar Freunde von mir

Grüße