Über den Wolken...

Im 3. Anlauf am 20.09.2008 habe ich es nun endlich mal geschafft und habe meinen Ballonfahrtgutschein bei Eberhard und Alex Stahl einlösen können.

Von Herborn-Schönbach aus ging es in dem 70.000€ teuren Ballon mit dem Namen "Gockel" über Driedorf, Rennerod, Westernohe, den Wiesensee nach Obersayn-Düringen.

Auf gut 2.000m Höhe und bei 60km/h Höchstgeschwindigkeit konnten wir einen traumhaften Überblick über unsere Heimat gewinnen.

Die Aktion schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung in der Zukunft!

 

Vorbereitungen vor dem Start.

         

 

Und los geht's über Schönbach.

              

 

Jetzt geht's hoch hinaus von Schönbach aus.

         

 

Footballgrounds of Driedorf: SC Roth.

 

Driedorf-Roth und Driedorf im Anflug.

              

 

Driedorf.

              

 

Footballgrounds of Driedorf: TuS 1910 Driedorf.

 

Potsdamer Platz und Heisterberg.

    

 

Mademühlen und Krombach.

              

 

Windpark und Rehe.

    

 

Über den Wolken.

              

 

Footballgrounds of Westerwald: Rennerod.

 

Und zum Schluss noch der Wiesensee mit Waldstück.

    

 

Und mein Name lautet jetzt:

Baron Björn, heldenmutiger Himmelsstürmer vom Amdorfbach, getragen wie von Adlerschwingen über Weichtköppel und Wirberg, feuriger Wolkenbezwinger vom Wiesensee und Seifenstein, ritterlicher Ballonfürst von Eklenberg zur Landung bei Düringen.

 

zurück zur Privatübersicht