Just Married!!!

Nachdem wir uns am 02.07.2008 in Wien verlobt hatten, war es am  08.10.2008 um 11 Uhr nun endlich soweit. Auch ich habe nun meine Traumfrau gefunden und bin, nach 2 Jahren wilder Ehe, verheiratet. Im Standesamt zu Kemel wurden wir von Frau Becker standesamtlich getraut. Anschließend ging es in die "Wambacher Mühle", wo wir gemeinsam mit unserer Verwandtschaft den Tag gebührend feierten.
Am 10.10.2008 stieg im Driedorfer Bürgerhaus unser Polterabend mit ca. 200 Gästen, geile Party!

Bleibt zu hoffen, dass wir zur silbernen und goldenen Hochzeit noch mal eine weitere Rubrik an dieser Stelle eröffnen können...

Die Erfahrung lehrt uns,
dass die Liebe nicht alleine darin besteht,
dass man einander ansieht, sondern
dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
(Saint Exupéry)

Von unserer wunderschönen Hochzeit gibt es nun ein paar Fotos für die Allgemeinheit.

 

Bilder vom Standesamt in Kemel.
Bei der Trauung hatten wir sogar live Musik von
Ueli Zurbuchen und seiner Tochter Jenny aus Ringgenberg/Schweiz:

 

Ein paar unserer Hochzeitsbilder:

 

Die Hochzeitsfeier in der "Wambacher Mühle":

 

Am 10.10.2008 stieg im Driedorfer Bürgerhaus der Polterabend von Nadine und mir:

 

Ein ganz kleiner Einblick in unsere tolle Hochzeitsdeko, für die hauptsächlich Lise und Steffi verantwortlich waren:

 

Von hier aus durften wir das Programm des Polterabends verfolgen:

 

Zunächst einmal spielte der Musikverein ein schönes Hochzeitsständchen, bei dem wir auch mitwirken durften:

 

Die Mitarbeiter/innen der Gemeindeverwaltung brachten uns ebenfalls ein schönes musikalisches Ständchen, super!:

 

Bengalenshow der Fußballfans am Polterabend:

 

Santana Spirit spielte ebenfalls, leider ohne Sandro, dafür aber mit den BJB' s:

 

Danach ging es gleich weiter mit Classic Rock und Slight Flavor:

 

Und nun noch ein paar Bilder vom Polterabend:

 

Der tote Ewald, ein Foto für die Ewigkeit :-):

 

 

zurück zur Privatübersicht