Liverpool FC

 

 

 

Damit ihr euch auch ein bisschen über die "Migthy Reds" informieren könnt, habe ich euch hier eine kleine Auswahl von Informationen zusammengestellt. Wenn ihr noch mehr Material oder Anregungen für diese Rubrik habt, dann schickt mir doch einfach eure Vorschläge per Mail.

Ich möchte vor allem als ein Mann in Erinnerung bleiben, der selbstlos und strebsam war, der sich Gedanken machte, dass auch andere den Ruhm miterleben können. Als ein Mann der eine Familie aufgebaut hat, dessen Mitglieder mit erhobenem Haupt durch die Straßen gehen können um zu sagen: Wir sind Liverpool!.
(Bill Shankly)

Vereinsgeschichte

Erfolge

Spielplan

Der Kader

Liverpudlians

You' ll never walk alone

Liverpool Videos

Das Klubwappen

Anfield Road

Brüssel & Hillsborough

Liverpool FC Quiz