Unsere Heimat das ist Driedorf
unser Stolz der TuS Driedorf!

Hier könnt ihr jetzt sehen, ob ihr zu uns passt, oder ob ihr lieber doch nicht bei uns mitmachen wollt.

 

Wen wir NICHT wollen...

...alle, die nur ein Shirt haben wollen, oder einen Schal, aber sich auf dem Sportplatz nicht aktiv am Support beteiligen wollen.

...alle, für die "Ultra" etwas cooles oder ein Modetrend ist.

...alle, die glauben Ultras wären nur auf Gewalt aus, bzw. Hooliganismus.

...alle, die sich nicht mit uns, unseren Zielen oder unseren Mitgliedern identifizieren können oder wollen.

...alle, die meinen sich einmal in einem Fanklub des TuS Driedorf wichtig machen zu müssen.

...alle, die nicht 100% hinter dem Verein, TuS 1910 Driedorf und unserem Dorf stehen.

 

Wen wir wollen...

...alle, die sich mit unserem Dorf Driedorf identifizieren und vor allem mit dem TuS 1910 Driedorf.

...alle, denen es nicht zu blöd ist, auch für einen kleinen Dorfverein mal etwas an "Fanaktivitäten" zu machen.

...alle, die Lust am Support und an guter Stimmung haben. Die auch ein bisschen Fußballverrückt oder Fußballgeil sind.

...alle, die sich aktiv an unserem Fanklub beteiligen möchten und ihn nicht nur belächeln oder für überflüssig halten.

...alle, die eine eigene Meinung zur Ultraorientierung haben und sich dem "modernen Fußball" widersetzen wollen.

...alle, die wissen was eigentlich Ultra heißt.

...alle, die in Guten wie in schlechten Zeiten unserem TuS die Treue halten und die bedingungslos hinter unserem Team stehen.

...alle, die Spaß an Organisation haben und die mit Herzblut und Enthusiasmus bei der Sache sind und etwas erreichen wollen.

...alle, die mit unseren Mitgliedern gut auskommen und die eine Menge Spaß auf dem Sportplatz haben wollen.

 

 

zurück zur TuS Ultras Übersicht