Rock/Pop Songs auf deutsch!

Die Band D-Rock ist eine deutschsprachige Coverband, die aus sechs authentischen Musikern bestand. Ihren Standort hatte die Band im hessischen Driedorf. Neu formiert im Jahr 2017 präsentierte diese Band einen Großteil der bekannten Songs aus der deutschen Musikgeschichte. Rock, Pop und NDW Klassiker sind fester Bestandteil des Programms der Band, welches natürlich immer und stets weiter entwickelt wird.

Als Highlight hatte D-Rock die ultimative Nena Double Stimme zu bieten, die nur schwer vom Original zu unterscheiden war. Hiermit konnte die Band im Gegensatz zu anderen Deutschrock Bands noch einmal mit einer ganz speziellen Note und Eigenschaft beim Publikum punkten. Natürlich wurde daher auch ein ausgedehnter Nena-Teil ein fester Bestandteil der Band.

 

 

 

zurück zur D-Rock Übersicht
Fotos auf dieser Seite: Flo Wolf