Welche Musik spielt Bourbon Room?

 

 

Die 5 versierten Musiker und die ausdrucksstarke Frontfrau aus dem Lahn-Dill-Kreis haben sich im Sommer 2016 zur Band "Bourbon Room" zusammengeschlossen.

Alle Musiker verfügen über reichlich Bühnenerfahrung aus den verschiedensten Stilrichtungen in denen sie bisher tätig waren.

 

Die Band Bourbon Room steht für den Classic Rock der 80er Jahre. Um genau zu sein, umfasst unser Programm Titel von Mitte der 70er bis Mitte der 90er Jahre.

 

Entgegen vieler anderer "Classic Rock Bands", deren Programm sich  irgendwann einmal auch auf Songs anderer Zeitepochen ausdehnt, wird Bourbon Room lediglich die Musik aus der genannten Zeit spielen. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei allerdings auf den 80ern.

 

Die Band spielt viele Klassiker der 80er von Bon Jovi, Bryan Adams, Europe oder van Halen. Aber auch Songs, die vielleicht jeder kennt, aber noch lange nicht jede Coverband spielt, bzw. die vom Titel her nicht unbedingt jedem Konzertbesucher geläufig sein werden, sind in unserem Programm ein fester Bestandteil.

 

Auf jeden Fall wird die Band eines garantieren:

Musik zum mitmachen, klatschen, singen und abfeiern aus den guten alten 80er Jahren.

 

Übrigens: Der Name Bourbon Room stammt aus dem Film "Rock of Ages", der vorwiegend den Songs der 80er Jahre gewidmet ist. Im Music Club "Bourbon Room" wurden in diesem Movie stets die Hits dieser Zeit aufgeführt.

 

Mehr über Bourbon Room findet ihr auf unserer offiziellen Homepage:

 

www.bourbonroom.de

 

 

 

zurück zur Band Übersicht