Sonstige Bilder

Hier gibt' s noch ein paar allgemeine und interessante Bilder von oder über Shania.

 

 

Ein Besuch in der Schweiz

Am 03.12.2005 war ich im Zuge eines Fußballspiels am Genfer See in Lausanne. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen in La Tour-de-Peilz das Haus von Shania Twain zu besuchen. Leider war nur der Hausmeister zu hause :-(.

 

 

Shania Live in London 2003

Hier noch ein Bild, dass ich selbst in London im Hyde Park beim Konzert am 12.07.2003 gemacht habe.

 

 

Shania Live in Deutschland 2004

    

München am Dienstag, 02.03.2004 in der Olympiahalle.

   

Shania Live in der Frankfurter Festhalle am Freitag, 26.03.2004.

   

Letztes Deutschland Konzert in der Kölnarena am Montag, 29.03.2004.

 

 

Shania Live in Hamburg 2018

         

    

Shania am Samstag, 13.10.2018 in der Barcleycard Arena in Hamburg.

 

 

zurück zur Shania Twain Übersicht
Fotos auf dieser Seite: Privat