Sonstiges

Hier gibt' s noch ein paar allgemeine und interessante Bilder von oder über Shania.

 

Le Château de Sully

Hier lebte Shania mit ihrem Mann "Mutt" und ihrem Sohn Eja am Genfer See in La Tour-de-Peilz, 20km südöstlich von Lausanne.

 

Ein Besuch in der Schweiz

Am 03.12.2005 war ich im Zuge eines Fußballspiels am Ganfer See in Lausanne. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen in La Tour-de-Peilz das Haus von Shania Twain zu besuchen. Leider war nur der Hausmeister zu hause :-(.

 

Diva' s Live!

Shania Twain mit Gloria Estefan und Celine Dion bei den VH-1 Divas.

 

Shania mit Madonna

Die britische Zeitung "Sun" titelte im Jahre 2003: "Shania bigger than Madonna". Wie recht sie doch hat.

 

Shania Live in London 2003

Hier noch ein Bild, dass ich selbst in London im Hyde Park beim Konzert am 12.07.2003 gemacht habe.

 

Shania Live in Deutschland 2004

    

München am Dienstag, 02.03.2004 in der Olympiahalle.

   

Shania Live in der Frankfurter Festhalle am Freitag, 26.03.2004.

   

Letztes Deutschland Konzert in der Kölnarena am Montag, 29.03.2004.

 

zurück zur Shania Twain Übersicht