Shania Twain Centre und Timmins
Timmins / Ontario / Canada

 

Shania' s Heimatort Timmins, ein kleines Goldgräberkaff in Kanada, hatte zwischen 2001 und 2013 neben der typisch kanadischen Atmosphäre noch etwas ganz besonderes zu bieten. Die alten Goldgräbermienen sind natürlich die größte Touristenattraktion im Ort.

                   

http://www.city.timmins.on.ca

 

Am 30.06.2001 wurde das "Shania Twain Centre" eröffnet. Hier fand man jede Menge Accessoires von Shania. Es gab hier Kleidungsstücke aus ihren Videoclips, ihre ersten Instrumente und auch sonst noch einiges zu bestaunen.

                   

Im Januar 2013 schloss die Stadt Timmins das Shania Twein Centre. Die Unterhaltungskosten für das Gebäude stiegen so sehr an, dass sich die Stadt zu diesem Schritt entschloss. Evtl. soll das Gebäude sogar komplett abgerissen werden.

 

zurück zur Shania Twain Übersicht