Commando Höllkopf

Hier könnt ihr nun einiges über unsere Organisation und unsere Sektionen erfahren.

Organisation

Im Zeitalter des Internets organisieren wir alles über das www, bzw. über E-Mails. Also wer bei uns einsteigen möchte, der kann mir eine Mail schreiben, weitere Instruktionen werden dann folgen. Vielleicht seid ihr aber auch schon bei uns aktiv, habt aber noch nie eine "Ultras News" Mail von mir bekommen, dann solltet ihr mir schnell eure Mailadresse mitteilen.

 

Sektionen

Neben den bekannten Sektionen Driedorf, Heisterberg, Roth, Schönbach, Heiligenborn gibt es bei uns aber noch eine eigenständige Sektion, die auch die größte Sektion unseres Fan Klubs darstellt.

Die Sektion:

Always Ultra' s -
wir binden uns gerne

Diese größte Sektion unseres Fanklubs bedarf noch einer kleinen extra Beschreibung. Die Gruppo "Always Ultra' s - wir binden uns gerne" ist umgangssprachlich besser bekannt als Sektion "Hühner" oder als Gruppo "Girlz".  
Das Problem bei dieser Sektion ist allerdings, dass die Gruppo Girlz öfters mal neue Gesichter hervorbringt, die man sonst noch nie auf dem Sportplatz gesehen hat. Durch diese komplexe und komplizierte Daseinserscheinung war es von bedeutender Wichtigkeit, dass man der Gruppo Girlz von unserer Seite aus, eine Frauenbeauftragte aufdiktiert hat. Diese lebenserfüllende Aufgabe hat nun das "Always Ultra" Mitglied Jacky - die Mörderpuppe übernommen.

 

zurück zur TuS Ultras Übersicht