Some Information about the Band!

 

Off Day widmet sich der Rockmusik der letzten Jahrzehnte. Unser Ziel ist es unser Publikum mit bekannten Rock Klassikern und Songs, die bestimmt jeder kennt, aber nicht unbedingt jede Band spielt, zu unterhalten.

Gemeinsam wollen wir eine große Rockparty feiern!

Angefangen mit dem Classic Rock der 70er von Deep Purple, über Black Sabbath bis hin zu The Who spielen wir uns durch die Geschichte der Rockmusik. Auch de 80er mit Bands und Künstlern wie Bon Jovi, Bryan Adams, AC/DC haben natürlich ein unverkennbare Rockhelden hervorgebracht. Weiter geht es in den 90ern mit bekannten Songs von Bands wie Green Day, The Offspring oder eben dem Genre des College Rocks. Auch in der heutigen Zeit findet man immer wieder neue aufstrebende Bands, die ebenfalls den Weg in unser Programm finden.

Neben den bekannten männlichen Interpreten der Rockgeschichte gibt es natürlich auch weibliche Songs in unserem Repertoire. Songs von Guano Apes, Tina Turner, Janis Joplin und vielen anderen weiblichen Rockstars sind natürlich ebenfalls Teil unseres Programms.

Die Band besticht durch eine große Spielfreude und hohe Musikalität. Der ausdrucksstarke männliche und weibliche Frontgesang zeichnet ebenso die Band aus, wie die fetten Gitarrenriffs, die diese Musik eben ausmachen.

Auch Power Balladen gehören natürlich ebenfalls zur Band Off Day.
Es wird also ein sehr abwechslungsreiches musikalisches Erlebnis werden, wenn Off Day live auftritt.
Die Songauswahl der Rockgeschichte ist unerschöpflich!!!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt!!!

 

 

zurück zur Off Day Übersicht