Info

 

 

Die NutHouseBrassGang aus Herborn ist eine Brass Band, die sich modernen Arrangements dieses Genres widmet. Wer jetzt denkt, das dies doch total langweilig sei, der irrt gewaltig!!!

 

Die Formation spielt einen bunten Mix aus moderner Bläserliteratur und auch klassischen Werken oder Volksweisen, die in völlig neuem Gewand mit viel Pep und Spielfreude dargeboten werden.

 

Im Vergleich zur herkömmlichen "Blasmusik", bei der man ja meistens entweder an Polkas und Walzer oder an die klassische Big Band Musik denkt, gibt es bei der NutHouseBrassGang nichts von beidem.

 

Die Songs sind aber dennoch größtenteils sehr bekannt, oder gehen sofort dem Zuhörer ins Ohr.

 

Besucht uns einfach mal auf einem unserer Konzerte oder bucht uns für eure Veranstaltung. Dann könnt ihr euch selbst ein Bild dieser außergewöhnlichen Formation aus unserer heimischen Ecke machen - es lohnt sich auf alle Fälle!

 

 

zurück zur NutHouseBrassGang Seite
Foto auf dieser Seite: Privat