Wer ist BigRoxx?

 

An dieser Stelle möchte ich gerne meine 5 Mitmusiker der Band BigRoxx vorstellen, mit denen ich zuletzt auf der Bühne stand:

 

Ulrike Schlein
(Lead-Vocals, Gitarre, Harp, Percussion)
Uli hat die charismatische Stimme, die Songs von Tina Turner oder Anastacia in täuschend echtem Gewand erscheinen zu lassen. Neben BigRoxx spielt Uli noch mit ihrem Mann in der Countryband "Rodeo Drive".

 

Andreas Schlein
(Gitarre und Vocals)
Andy unser 2. Gitarrist und Sänger für die sanften Balladen ist ebenfalls schon seit vielen Jahren als Gitarrist unterwegs. Gemeinsam mit seiner Frau spielt auch er noch bei "Rodeo Drive". Andy ist zudem für die Technik/PA der Band verantwortlich.

 

Fried Haller
(Lead-Gitarre und Vocals)
Unser Mann aus Usingen spielt das fette Gitarrenbrett in der Band. Fried ist für die Sologitarre verantwortlich und kommt ursprünglich aus der etwas härteren Schiene der Rockmusik.

 

Bodo Feldmann
(Bass und Vocals)
Unser Basser aus Biedenkopf ist ein Multitalentbasser. Von Rock/Pop über Fusion, Funk, Soul bis hin zu einem aktuellen Jazz Projekt ist unser Pensionär auf vielen Gebieten der Musik zuhause.

 

Anke Edelmann
(Keyboards und Vocals)
Anke war noch relativ frisch im Business. Aber nur was das spielen in einer Rockband anging. Ansonsten ist sie als Pianobegleitung, mit der  Partyband "High Spirits" oder anderen Projekten bereits seit vielen Jahren erfolgreich unterwegs mittlerweile.

 

zurück zur BigRoxx Übersicht
Fotos auf dieser Seite: Detlef Krentscher, Fried Haller, Bodo Feldmann