MS-Project

Im Dezember 2005 wurde das Projekt "MS-Project" gegründet. Mit MS-Project wurde ein accoustic-unplugged Teil in die Bandphilosophie der Moonlight Shadows aufgenommen.

Nach meinem Ausscheiden, haben wir uns darauf verständigt, dass das Projekt für besondere Anlässe immer mal wieder zum leben erweckt werden soll. Bei Bedarf würde ich und Addy dann zum unplugged Projekt der Moonlight Shadows dazu stoßen.

Für diese unplugged Gigs haben wir, neben einem neuen Namen, auch ein separates Repertoire einstudiert und haben nicht unter dem Namen Moonlight Shadows diese Auftritte bestritten. Alle Songs, die die Moonlight Shadows spielten, wurden komplett in neuem "Gewand" präsentiert, da zu einem anderen Namen auch ein anderer Sound gehört.

Einer von uns, durfte allerdings weiterhin an den Strom angeschlossen werden: 

Unser Keyboarder Marcus durfte mit seinen Keyboards auch die unplugged Songs begleiten, da wir keine Lust hatten zu unseren unplugged Auftritten noch ein Klavier oder eine Hammond Orgel zu transportieren.

 

Die Bandbesetzung für MS-Project:

Isabella Schäfer - Vocals, Percussion
Marco Zammert -
Accoustic Guitar I, Vocals
Tim Kessler -
Accoustic Guitar II, Vocals
Marcus Frink -
Piano, Hammond Orgel, Vocals, Percussion
Björn Dapper -
Drums, Conga' s, Small Percussion
Adrian Buhlmann -
Accoustic Bass

 

 

zurück zur Moonlight Shadows Übersicht