Line up für unsere Live Besetzung

 

Neben meiner Wenigkeit an den Drums besteht unsere Band natürlich noch aus einigen weiteren Musikern, die das Live Line Up des Projektes bilden.

 

 

Marc Odenwald
(Gesang)

 

 

Unser Frontmann verfügt über einige Jahre an Erfahrung aus den verschiedensten Coverbands. Außerdem ist unser Finanzexperte noch aktiv im Männergesangverein tätig. Als Frontmann und Conferencier ist Marc die ideale Besetzung bei Bourbon Room.

 

 

Thomas "Tom" Jost
(Gitarren, Backround Gesang)

 

 

Der Gitarrist aus Mengerskirchen hat bereits mit Marc in einer gemeinsamen Band gespielt. Neben den Gitarren und dem Backroundgesang ist Tom bei uns auch für das Booking zuständig. Außerdem spielt Tom noch im Fanfarenchorps Mengerskirchen mit.

 

 

Stephan Beier
(Bass, Backround Gesang)

 

 

Unser Bassmann aus Wetzlar hat zudem Erfahrung an der Gitarre und auch am Keyboard ist er nicht unbegabt. Außerdem ist Stephan bei uns der Technikfreak. Neben dem Bass und dem Backround Gesang bei Bourbon Room spielte Stephan noch in einer weiteren Coverband aus dem Wetzlarer Raum.

 

 

Lukas Rauber
(Keyboard, Backround Gesang)

 

 

Unser jüngstes Bandmitglied kommt aus Waldgirmes. Erfahrung an seinem Instrument sammelte Lukas bereits als Sub u. a. bei SnickJim. Zudem ist er auch der Keyboarder der Kinzenbacher Blaskapelle und spielt dort auch noch Trompete. Auch am Gesang ist Lukas für uns am Start.

 

 

 

 

Ehemalige Bandmitglieder:

 

Mario Gwiazdowski       (Drums)
Patrick Langer                 (Keyboard)

 

 

 

 

zurück zur Band Übersicht