Line up für unsere Live Besetzung

 

Neben meiner Wenigkeit an den Drums habe ich an dieser Stelle die Bandmitglieder aufgeführt, mit denen ich eine tolle Zeit bei Bourbon Room bis zu meinem Ausstieg hatte.

 

 

Marc Odenwald
(Gesang)

 

 

Unser Frontmann verfügt über einige Jahre an Erfahrung aus den verschiedensten Coverbands. Außerdem ist unser "Existenzbewahrer" noch aktiv im Männergesangverein tätig. Als Frontmann und Conferencier ist Marc die ideale Besetzung bei Bourbon Room.

 

 

Denise R.
(Gesang)
 


 

Denise aus Gießen ist unser weiblicher Part in der Band. Eigentlich mehr aus dem R'n'B kommend hat sie allerdings auch den Classic Rock für sich entdeckt. Neben einer Geigenausbildung ist unsere Fitnessfrau auch bei der Coverband High Spirits als Sängerin aktiv. 

 

 

Thomas "Tom" Jost
(Gitarren, Backround Gesang)

 

 

Der Gitarrist aus Mengerskirchen hat bereits mit Marc in einer gemeinsamen Band gespielt. Neben den Gitarren ist Tom bei uns auch mit für den Backroundgesang zuständig. Außerdem spielt Tom noch im Fanfarenzug Mengerskirchen mit und ist seit 2019  gemeinsam mit mir in der Deutsch Rock/Pop Band Plan D aktiv.

 

 

Stephan Beier
(Bass, Backround Gesang)

 

 

Unser Bassmann aus Wetzlar hat zudem Erfahrung an der Gitarre und auch am Keyboard ist er nicht unbegabt. Außerdem ist Stephan bei uns der Technikfreak. Neben dem Bass und dem Backround Gesang bei Bourbon Room spielte Stephan noch in einer weiteren Coverband aus dem Wetzlarer Raum.

 

 

Lukas Rauber
(Keyboard, Backround Gesang)

 

 

Unser jüngstes Bandmitglied kommt aus Waldgirmes. Erfahrung an seinem Instrument sammelte Lukas bereits als Sub u. a. bei SnickJim. Zudem ist er auch der Keyboarder der Kinzenbacher Blaskapelle und spielt dort auch noch Trompete. Auch am Gesang und als musikalischer Leiter ist Lukas für uns am Start.

 

 

Florian Wolf
(Fotografie, Multitalent)

 

 

Das 7. Bandmitglied von Bourbon Room ist unser Flo Wolf. Neben genialen Fotos ist Flo auch unser Mädchen für Alles. So ist es u. a. Flo' s Verdienst, dass wir seit 2018 mit einer bandeigenen Theke durch die Lande ziehen. Dank seiner Kreativität und seiner Begabung wird die Zukunft mit Flo sicherlich noch einige Überraschungen für uns bereit halten - Geiler Typ!

 

 

Gastmusiker:

 

Joszi Lak                                 (Bass)
Julius Velte                           (Bass)
Steven Haasemann           (Gesang)
Torsten "Ottjes" Blüder  (Drums)

 

 

Ehemalige Bandmitglieder:

 

Mario Gwiazdowski       (Drums)
Patrick Langer                  (Keyboard)

 

 

Kurze Gasteinlagen bei Bourbon Room:

 

Bernd Schöne      (2 Maffay Songs in der Kl. Bühne 2017 & 2018)
Harry J. Ross         (Hold the line auf dem Altstadtfest Haiger 2019)
Jana Emmerich    (2 Songs auf der Kirmes Albshausen 2019)

Peter Reichart     (500 Miles beim Benefizkonzert 2018 in Driedorf)

 

 

 

 

zurück zur Band Übersicht
Fotos auf dieser Seite: Florian Wolf