Die Deutsch-Rocker

 

Hier nun die Besetzung der Band, mit der ich bis 2019 gemeinsam spielte:

 

Tanja Kühn - Gesang, seit 2017:

Unsere Frontfrau, Bandgründerin und Nena Double-Stimme aus Heisterberg. Bereits seit vielen Jahren ist sie als Nena Double oder war mit ihrer eigenen Nena Tribute Band Carpe Diem deutschlandweit unterwegs und sehr erfolgreich.

Peter Reichart - Gesang, seit 2018:

Eine feste Größe in der heimischen Musikszene ist Peter Reichart. Ob als Sänger der Oldie Band The Wanderers oder als Sänger von Streugut und aktuell der Top Ten Party Band aus Herbornseelbach. Peter ist ein echter Frontmann und Rampensau obendrein, der wie gemacht ist für unsere Band.

Maik Müller - Gitarre, Gesang, seit 2017:

Unser Gitarrist vom hohen Westerwald spielt neben Gitarre auch noch Trompete und singt in manch einem Chorprojekt mit. Neben D-Rock hat Maik noch seine eigene Classic Rock Band und ist oft als Musiker in den verschiedensten Musikrichtungen unterwegs.

Basti Winkel - Bass, Gesang, seit 2017:

Unser jüngster in der Band kommt aus Fleisbach. Unser Basser und begeisterter Camper spielt zwar noch nicht so lange Bass in einer Band, aber er hat sein Instrument voll im Griff und sorgt für ein fettes Brett bei D-Rock.

  Mario Achtner - Keyboard, seit 2019:

Mario aus Weilburg ist seit 2003 bei der Weilburger Band 300 Bugs an den Tasten tätig. Außerdem ist er noch in einer Folkband aktiv und hat lange Jahre im Akkordeon Orchester in Weilburg gespielt. Mario ist also ein echter Vollblutmusiker, der neben Keyboard noch Akkordeon, Harp oder etwas Gitarre spielt.

 

Ehemalige Bandmitglieder:

Peter Siegel - Keyboard, 2017 - 2019
Sandro Lauer - Gesang, 2017/18

 

zurück zur D-Rock Übersicht
Fotos auf dieser Seite: D-Rock