Die Deutsch-Rocker

 

Hier nun die Besetzung der Band, die derzeit für beste Unterhaltung für ihr Publikum sorgt:

 

 

  Tanja Kühn - Gesang, seit 2017:

Unsere Frontfrau, Bandgründerin und Nena Double-Stimme aus Heisterberg. Bereits seit vielen Jahren ist sie als Nena Double oder war mit ihrer eigenen Nena Tribute Band Carpe Diem deutschlandweit unterwegs und sehr erfolgreich.

  Peter Reichart - Gesang, seit 2018:

Eine feste Größe in der heimischen Musikszene ist Peter Reichart. Ob als Sänger der Oldie Band The Wanderers oder als Sänger von Streugut und aktuell der Top Ten Party Band aus Herbornseelbach. Peter ist ein echter Frontmann und Rampensau obendrein, der wie gemacht ist für unsere Band.

  Maik Müller - Gitarre, Gesang, seit 2017:

Unser Gitarrist vom hohen Westerwald spielt neben Gitarre auch noch Trompete und singt in manch einem Chorprojekt mit. Neben D-Rock hat Maik noch seine eigene Classic Rock Band und ist oft als Musiker in den verschiedensten Musikrichtungen unterwegs.

  Basti Winkel - Bass, Gesang, seit 2017:

Unser jüngster in der Band kommt aus Fleisbach. Unser Basser und begeisterter Camper spielt zwar noch nicht so lange Bass in einer Band, aber er hat sein Instrument voll im Griff und sorgt für ein fettes Brett bei D-Rock.

  Peter Siegel - Keyboard, seit 2017:

Peter ist ebenfalls schon sehr lange in den verschiedensten Formationen unterwegs als Keyboarder. Bekannt dürfte Peter vor allem durch seine Engagements in den Bands EVE und Skameleon in unserer Gegend sein. Unser polnischer Peter hat immer einen lockeren Spruch drauf.

 

Ehemalige Bandmitglieder:

Sandro Lauer - Gesang, 2017/18

 

zurück zur D-Rock Übersicht