Bilder von den TuS Ultras

Hier gibt' s nun ein paar Bilder von den TuS Ultras, die wir bei einigen Spielen und sonstigen Anlässen gemacht haben.

 

PAE Ergotelis - Ionikos Nikea 1:1, 20.08.2006

                   

                        
Die Bilder von unserem ersten Auftritt in Europa. Vom Besuch im Stadion mit Polizeiaufgebot über das Gruppenbild und das Bild von Nadine und "Always Ultra" Jacky bis hin zum schönen Ausblick auf' s offene Meer.
(Bilder von Björn Dapper).

 

TuS Driedorf - ATA Spor Wetzlar 5:1, 28.05.2006

              

             
Zum Abschluss noch mal Tumulte beim Spiel gegen ATA Spor Wetzlar. Aber alles halb so wild. Der Aufstieg wurde leider doch nicht geschafft.
(Fotos von Rainer Ries, offizielle TuS Homepage).

 

TuS Driedorf II - FC 66 Flammersbach II 3:0, 27.05.2006

              
Aufstieg der 2. Dazu gab' s ein passendes Pyrointro und eine Fete nach dem Spiel - sauber Jungs! Mannschaftsfoto mit Ultras Fahne!!!!
(Fotos von Rainer Ries, offizielle TuS Homepage).

 

TuS Driedorf II - SV Übernthal 4:1, 10.05.2006

                   
Auch die 2. wird von uns unterstützt. Wie man sieht übt auch der Nachwuchs schon kräftig mit. Nach dem verdienten Sieg gab' s natürlich auch noch ein bisschen Feuer.
(Fotos von Rainer Ries, offizielle TuS Homepage).

 

TuS 1910 Driedorf - SSV Medenbach 3:4, 30.06.2005

                 
Vorbereitungen für das große Spiel bei Dappers im Garten und bei Lauers. Doch leider haben die Mühen sich nicht gelohnt, denn am Ende gewann Medenbach glücklich.
(Fotos von Björn Dapper, Daniel Lauer und Rainer Ries, offizielle TuS Homepage).

 

SV Niederscheld - TuS Driedorf 3:3 n. V., 5:6 n. E., 11.05.2005

        
Pokalfight in Niederscheld mit einem verdienten Sieger, dem TuS Driedorf. Natürlich konnten wir unsere Mannschaft gebührend mit einer "Humpa" feiern.
(Fotos von Rainer Ries, offizielle TuS Homepage).

 

TuS Driedorf - VfB Erda 0:0, 03.05.2005

    
Beim Spiel gegen unseren Lieblingsgegner waren wir natürlich wieder am Start.
(Fotos von Rainer Ries, offizielle TuS Homepage).

 

TuS Driedorf - SSV Langanaubach 4:0, 04.12.2004

    
Zwei Tage vor Nikolaus durfte natürlich die passende Kleidung für das Derby nicht fehlen.
(Fotos von Rainer Ries, offizielle TuS Homepage).

 

TuS Driedorf - Spartak Wetzlar 4:3, 31.10.2004

   
Stimmung beim TuS Heimspiel gegen lautstarke Russen von Spartak Wetzlar.
(Fotos von Mira Spoo).

 

Eintracht Wetzlar II - TuS Driedorf 3:0, 24.10.2004

   
Stimmung bei Eintracht Wetzlar II.
Mit der Gästekabine hat wohl was nicht so ganz gestimmt.
(Fotos von Daniel Lauer).

 

zurück zur TuS Ultras Übersicht
Fotos auf dieser Seite: Privat, Rainer Ries, Daniel Lauer, Mira Spoo, TuS 1910 Driedorf