Fotoarchiv 2006

Das Fotoarchiv 2006 zeigt wieder einmal tolle Bilder, unter anderem natürlich die traditionelle Rosenmontagsparty in Bellersdorf, welche in diesem Jahr im Zeichen der WM in Deutschland stand. Oder den total überfüllten MS-Project Auftritt in der Driedorfer Dampflok. Bei dem selbst einige Gäste wegen Überfüllung wieder heim gehen mussten.
Auf der Kirmes in Gönnern konnten wir ebenso überzeugen, wie beim Burschenschaftstreffen in Königsberg. Das Highlight 2006 war allerdings die Kirmes in Seck, wo wir bis morgens um 04:30 Uhr noch die "Bude" rockten und erst um 10:00 Uhr am Sonntag völlig erschöpft ins Bett fielen. Erstmals konnten wir 2006 bei den Golden Oldies in Wettenberg auftreten, was natürlich ein ganz besonderer Auftritt für uns war, genau wie der MS-Project Gig in Frechenhausen. Auf der Kirmes in Altenkirchen und auf der Hochzeit von Angie und Torsten haben wir ebenfalls eine gute Figur abgegeben. Zum Jahresabschluss spielten wir noch einmal in Pohlgöns beim Hobbyfußballverein Ex-Weg und bei der Sparkasse in Wetzlar auf.

 

 

zurück zur Bildergalerie II
Fotos auf dieser Seite: Moonlight Shadows