Wir werden dich niemals vergessen!

 

 

Am 29.08.2021 erreichten uns sehr traurige Nachrichten. Unser Bandfotograf und Mädchen für Alles Flo Wolf ist leider verstorben. Nach einer unheilbaren Krankheit verstarb Flo für uns alle unbegreiflich und viel zu früh an den Folgen seines Leidens.

 

Flo Wolf wird in der neuen Bandbesetzung aber auch bei uns mittlerweile ausgeschiedenen Mitgliedern eine riesige Lücke hinterlassen. Er war mehr als "nur" der Bandfotograf.

 

Ich kannte Flo zwar erst seit 2017, aber dennoch ist es mir auch weiterhin unbegreiflich, dass Flo nun nicht mehr unter uns sein soll. Wir hatten viel Spaß mit Flo, auf und auch vor allem neben der Bühne. Flo wird immer in meinem Herzen seinen Platz haben und unweigerlich stets mit Bourbon Room und meinen 4 Jahren in der Band verbunden bleiben. 

 

Er hat uns in den vergangenen Jahren mit sehr viel Engagement, Einsatz und tollen Ideen stets unterstützt. Er war Mädchen für Alles. Dies wird in Zukunft alles fehlen. Er hinterlässt in der Bourbon Room Familie eine riesige Lücke, die auf jeden Fall nicht zu schließen sein wird.

 

Mit Flo verlieren wir einen lieben Menschen und Freund, der bis zuletzt nicht nur für Bourbon Room aktiv war, sondern auch in Driedorf einige Veranstaltungen mit seiner Fotografie tatkräftig unterstützt hat.

 

Nun ist die Leidenszeit für Flo vorbei. Vielleicht ist es eine Art Erlösung für ihn? Vielleicht auch nicht? Man weiß es leider nicht. Für mich ist es jedenfalls nur eines - Unendlich traurig.
 

Eines steht jedoch fest - Im Himmel werden die Egel für Dich tanzen Flo!

 

 

R. I. P. mein Freund!

 

 

So werde ich dich immer in Erinnerung behalten mein Freund und werde immer ein Lächeln für dich in meinem Herzen tragen!

 

 

Bilder von dir, überdauern bis in alle Ewigkeit!!!

 

 

 

zurück zur Band Übersicht
Foto auf dieser Seite: Florian Wolf