Was gibt' s neue bei der NHBG?

 

 

Montag, 26.10.2020:
Ich habe mittlerweile alle bisherigen Songs bekommen und erarbeite mir nun nach und nach eine Percussionstruktur für die Arrangements. Tolle Musik und tolle Musiker sind mit am Start. Das wird ein tolles Projekt glaube ich.

 

Samstag, 10.10.2020:
Nach nicht einmal 2 Wochen, war es dann soweit. Wir spielten ein Hochzeitsständchen auf der SteigAlm in Bad Marienberg. Der Anfang ist gemacht und es machte gleich riesigen Spaß!

 

Dienstag, 29.09.2020:
Axl Henß schickte mir eine kurze Anfrage, ob ich nicht Lust hätte, am 10.10.20 kurzfristig auf einem Hochzeitsständchen in einer Brassband mitzuwirken? Ich überlegte kurz und sagte dann spontan zu. Unser Herbsturlaub stand bis 10.10.20 an, so dass ich leider an keiner Probe mehr teilnehmen konnte. Ich versuchte dennoch mein Glück.

 

zurück zur NutHouseBrassGang Seite