Und nun die Protagonisten, mit denen ich zuletzt zusammen gespielt habe:

Gunther Schäfer
Bass, Gesang

Der Bassist aus Ballersbach ist bereits seit den 80ern mit den verschiedensten Coverformationen in Hessen unterwegs. 1991 gründete der Versicherungsvertreter die Band Slight Flavor.
Armin Fiedler
Gesang, Gitarre, Percussion

Der Frontmann von Slight Flavor. Seit Mitte der 70er steht Armin bereits auf der Bühne und hat neben zahlreichen Gigs schon einiges an Radio- und Supporterfahrung von namhaften Künstlern wie z. B. BAP vorzuweisen.
Steffi Hecker-Kunz
Gesang

Steffi ist zuständig für die Finanzen der Band. Die selbstbewusste, temperamentvolle Frontfrau singt seit 1991 bei Slight Flavor und ist neben Gunther am längsten in der Band mit dabei.
René Dietrich
Leadgitarre
René aus Herborn spielte von 1998 bis 2012 bei Slight Flavor. Der ehrgeizige Gitarrist war für das "fette Brett" in der Band verantwortlich. Neben Slight Flavor spielt René bei der Onkelz Coverband "Live Tioz" ebenfalls Gitarre.
Mella Claas-Arends
Gesang

Die Erzieherin aus Herborn-Seelbach spielte ebenfalls von 1998 bis 2012 bei Slight Flavor. Die aus einer Musikerfamilie stammende Sängerin spielte einst auch Klarinette und Saxophon. Zudem spielte Mella bei SF auch Gitarre.
Martina Becker
Gesang

Die Sängerin aus Herborn war von 2004 bis 2012 Mitglied der Band, hat aber vorher auch schon reichlich Bühnenerfahrung gesammelt. Martina spielt außerdem auch noch Bassgitarre in einem Projekt, dass vorwiegend eigene Songs spielt.
Thomas Schäfer
Keyboards

Tom spielte bis zur Bandauflösung 2011 bei der Wetzlarer Coverband Snickjim. Nun hat der 3fache Vater eine neue Herausforderung bei Slight Flavor gefunden und haut bei SF nun kräftig in die Tasten. Bis 2016 spielte Tom bei Slight Flavor.


zurück zur Slight Flavor Übersicht