The Santana Spirit Band

Hier nun die Musiker der Band, mit denen ich bei Santana Spirit musizieren durfte:

 

Andreas Becker
Gitarre

Unser Mann an der Santana Gitarre kommt aus Oberscheld und ist in der heimischen Musikszene bekannt wie ein bunter Hund.

 

Sandro Lauer
Gesang

Die Stimme Santana Spirits kommt aus Sinn und hat schon in einigen Projekten sein Können bewiesen, vorwiegend in unplugged und Blues Projekten.

 

Jochen Geibel
Bass, Gesang

Unser Mann an den dicken Saiten aus Mainz. Hier spielt er noch in einigen Bands, Bigbands oder ist aktiv im hiesigen Karnevalsgeschehen.

 

Patrick Zapf
Keyboards, Gesang

Der eingefleischte Jazzmusiker aus Eschenburg bedient die Tasteninstrumente bei uns. Mit seinem Bruder arbeitet er noch an verschiedenen Projekten.

 

Oliver Zapf
Drums, Gesang

Unser Beatmaster aus Dillenburg spielte schon für Zirkus Sarassani und in diversen Profibands. Außerdem betreibt er noch eine Drummerschool in Niederscheld.

 

David Fernández del Campo
Percussion, Gesang

Unser Spanier an den Timbales kommt aus Rudersdorf bei Siegen. Hier arbeitete er schon bei einigen Musicals und in verschiedenen Bands mit.

 

Und einen Congaspieler hat die Band natürlich auch noch:

 

zurück zur Santana Spirit Übersicht
Fotos auf dieser Seite: Rainer Ries