Was macht BigRoxx?

Sechs versierte Musiker aus dem Raum Wetzlar und Frankfurt begeisterten mit Coversongs, die jeder kennt, aber nicht jede Band spielt.

Durch langjährige Bühnenerfahrung der einzelnen Musiker, die in den verschiedensten Musikstilen zuhause sind, konnte die Band durch hohe Musikalität und Improvisation ihr Publikum begeistern.

Die charismatische Stimme der Frontfrau ließ Songs von Tina Turner, Janis Joplin oder Anastacia dem Zuhörer ein einmaliges Konzerterlebnis, ähnlich der original Interpreten vermitteln.

Es wurden Rock/Pop Songs von Roxette, Melissa Etheridge, Green Day und anderen Interpreten genau so interpretiert, wie Balladen von Eric Clapton, Cindy Lauper oder Amy MacDonald.

Das Programm der Band versprach einen interessanten und abwechslungsreichen Mix aus Balladen und Rocksongs aller Zeitepochen von den Sixties bis heute.

 

Im Oktober 2017 wurde bekannt gegeben, dass sich BigRoxx endgültig aufgelöst hat und die Musiker in anderen Projekten weiterhin aktiv bleiben werden.

 

 

zurück zur BigRoxx Übersicht