Band History

 

Nach dem Ausstieg von Tom und mir Ende Oktober 2020 bei Bourbon Room, war für mich klar, dass ich wieder eine zweite Band als Drummer neben Plan D haben möchte. Gemeinsam mit Tom kam so an einem Oktoberabend die Idee zur Gründung von Off Day zustande. Eine Band die sich der Geschichte der Rockmusik widmen soll. Neben uns beiden wurde als weiteres Band Mitglied die Sängerin Joana Buhlmann mit in die Band aufgenommen. Nun begann allerdings die große Suche nach weiteren interessierten Musikern für die Band, was sich natürlich als nicht ganz unproblematisch darstellte - und das auch noch mitten in der Corona Zeit.

Als Bassisten konnten wir als nächstes den Musiker Jozsi Lak für unsere Band gewinnen. Im Dezember 2020 waren wir somit noch auf der Suche nach Keyboard und männlichem Frontgesang, wo wir uns noch einige Optionen offen halten wollen.

 

zurück zur Off Day Übersicht