März 2014 - Dezember 2015


Foto: Detlef Krentscher

 

Eine kurze, aber intensive Zeit konnte ich rund 1,5 Jahre bei BigRoxx verbringen.

Ich habe mich Ende 2015 dazu entschieden, anderen musikalischen Projekten meine ganze Aufmerksamkeit zu widmen, somit musste ich leider den Entschluss fassen, die Band aus Wetzlar zu verlassen. Auch die Tatsache, dass ich nochmals meinen Drumcoach zu diesem Zeitpunkt wechselte spielte hierbei natürlich eine Rolle.

Eine tolle Kameradschaft und super nette Leute werde ich in Erinnerung behalten aus dieser Zeit.

Immerhin ist es mir gelungen, beim Aufbau dieser Band mitzuhelfen und diese "zum laufen" zu bringen. Nun ist eigentlich ein ordentliches Fundament, ein abwechslungsreiches Programm und eine gute Besetzung vorhanden, mit der mein Nachfolger an den Drums hoffentlich auch so gut zurecht kommt wie ich.

 

Ich werde BigRoxx und deren Musiker stets in Guter Erinnerung behalten.

 

 

zurück zur BigRoxx Übersicht