6 Jahre Classic Rock bei Slight Flavor

 
Im Mai 2012 teilte ich der Band mit, dass meine Zeit bei Slight Flavor spätestens mit Ende des Jahres 2012 beendet sein wird.
 
Für mich waren hierfür verschiedene Gründe ausschlaggebend. Der Hauptgrund für mein Aussteigen war eigentlich schon seit längerem, dass für mich der Aufwand den ich für SF betreiben musste und der Ertrag der dabei herum kam, nicht mehr in einem ordentlichen Verhältnis zueinander stand.
 
Daneben spielten allerdings noch einige weitere Punkte, wie das ewige Thema Aushilfe, eine nicht unerhebliche Rolle. Die Band wollte im Endeffekt, dass sich die Musiker konsequent für Slight Flavor als Hauptband entscheiden oder nicht. Dies habe ich dementsprechend dann auch getan, wie ihr nun hier lesen könnt.
 
Musikalisch möchte ich nun neue Wege gehen. Wo und in welcher Form dies sein wird, stand bei meinem Ausstieg aus der Band aber noch nicht fest.
 
Menschlich habe ich die Band allerdings mit sehr schwerem Herzen verlassen. Denn die Kameradschaft und das miteinander waren schon toll in dieser Band. Aber manchmal muss man eben auch einfach einmal konsequente Entscheidungen treffen bzw. durchführen und das habe ich getan.
 
Personell tat sich noch einiges in der Band zum Jahreswechsel 2012/13, so stiegen auch Mella, Martina und René Ende 2012 aus der Band aus. Aber dennoch hoffe ich, dass Slight Flavor auch weiterhin ein fester Bestandteil der heimischen Musikszene in Mittelhessen bleibt. Mit Kemal Hermanni ist auf alle Fälle ein sehr guter Ersatz für mich gefunden worden.
 
Ich werde der Band und den Musikern stets verbunden bleiben.
 
Nicht vergessen Jungs und Mädels:
 
"Hauptsach' is, dass die Sach' jetz' mal ins rolle' kommt!"
 
 
Euer Ex-Drummer:
 
 
Björn (Heinz-Herbert Schenk)
 
 
 

zurück zur Slight Flavor Übersicht